Unsere Friedhöfe
Leben und Abschied im Einklang
Unsere Friedhöfe sind Orte für die Begegnung mit anderen Menschen.
Link zu: Friedhof Tonndorf
Der Friedhof in Tonndorf ist ein ruhiger und schöner Ort. Dort wachsen viele alte Bäume. Der Friedhof sieht aus wie ein kleiner Park.
Link zu: Alter Friedhof Wandsbek
Der Alte Friedhof liegt in der Nähe vom Wandsbeker Marktplatz. Einige Gräber sind für die Geschichte der Stadt wichtig.
Link zu: Friedhof Hinschenfelde
Im Jahr 1899 bekam Hinschenfelde einen eigenen Friedhof. Er liegt zwischen der Walddörferstraße und dem Wandse-Wanderweg.
Link zu: Friedhof Schiffbek
Der Friedhof in Schiffbek ist ein ruhiger Ort. Dort wachsen viele Bäume. Ein Wanderweg führt mitten hindurch: der Horner Geest-Weg.




